Der Countdown läuft – noch vier Wochen bis zum Nennschluss

04.07.2017 – Der Herbst und damit auch die 2. Sauerland Klassik (4.-7. Oktober 2017) scheinen noch in weiter Ferne zu liegen, doch aufgepasst: Wer an der Oldtimer-Rallye im Land der 1000 Berge teilnehmen möchte, hat nur noch bis zum 31. Juli Zeit, dann schließt die Nennliste.

„Der Andrang ist gewaltig. Zum aktuellen Zeitpunkt haben wir mehr als doppelt so viele Anmeldungen wie zum selben Zeitpunkt vor zwei Jahren“, fasst Rallyeleiter Peter Göbel die Lage vier Wochen vor Nennschluss zusammen. „Trotzdem lohnt sich eine Anmeldung für die 2. Sauerland Klassik in jedem Fall. Einerseits haben wir noch Plätze frei, andererseits lohnt sich die Anmeldung ohnehin bis zum letzten Tag. Denn erst nach Nennschluss stellen wir das Starterfeld zusammen. Wenn jemand am 31. Juli um 23.58 Uhr einen Jaguar E-Type oder Vorkriegs-Bentley anmeldet, dann hat er gute Chancen, dabei zu sein.“

Die Anmeldung zur Sauerland Klassik ist online unter www.sauerland-klassik.de möglich. Auf der Website ist auch das Reglement sowie eine Übersicht über die Hotels in und um Attendorn zu finden. Da die Zimmerkontingente langsam knapp werden, empfiehlt die Rallyeleitung allen Bewerbern eine Vorreservierung.