Präsente für Sieger & Teilnehmer – Die Sieger heben ab

 

Höchste Konzentration und Präzision wird belohnt: Wer bei der Sauerland Klassik die wenigsten Strafpunkte sammelt, darf sich nicht nur über Ruhm, Ehre und eine edle Sieger-Plakette freuen.

Gesamtsieger: 1 Stunde im Privatjet von Jetfly
Reisen einmal anders – genau das ermöglichen wir den Siegern der Sauerland Klassik in Zusammenarbeit mit Jetfly Aviation. Die Gewinner erhalten einen einstündigen Flug im Privatjet von Jetfly. Start- und Zielort müssen mit Jetfly abgesprochen werden, danach geht es über die Wolken.

2. und 3. Platz / Sieger Sanduhrklasse: Sinn Spezialuhren
Vielleicht sollten die Gesamtsieger die Zweitplatzierten gleich auf ihren Gratis-Flug mitnehmen. Die passende Armbanduhr gibt es nämlich für den zweiten Platz: Sinn Spezialuhren spendiert für Fahrer und Beifahrer des zweitbesten Teams je eine Flieger-Uhr des Modells „356 Sa Flieger III“. Die Drittplatzierten erhalten zwei edle Chronographen vom Typ „1736 St I 4N“ und die besten Sanduhr-Fahrer zwei Rallye-Chronographen „917 GR“.

Sonderwertung: Werkstatteinrichtung von Bott zu gewinnen
Doch das ist noch längst nicht alles: Die drei besten Teams der separaten „BOTT-Wertung“ – die genauen Anforderungen dafür verraten wir erst kurz vor dem Start – können nach der Rückkehr in die Heimat gleich mal ihre Werkstatt oder Garage entrümpeln. Denn sie dürfen sich über eine neue Werkstatteinrichtung von der Firma Bott Werkstatt- und Fahrzeugeinrichtungen aus Gaildorf freuen.

Für alle: Softshell-Jacke von UVEX und Beifahrer-Tasche
Doch auch für alle anderen Teams gilt das olympische Motto „Dabei sein ist alles“ freilich nicht. Jeder Fahrer und Beifahrer der 2. Sauerland Klassik erhält bei der Papierabnahme eine hochwertige UVEX-Softshell-Jacke, die wir nur dank der Unterstützung der Patent- und Rechtsanwaltskanzlei Meissner Bolte realisieren konnten. Darüber hinaus spendiert die Autostadt in Wolfsburg jedem Team eine schicke Beifahrer-Tasche – beides wird speziell für die Sauerland Klassik gebrandet.